Wir sind Schnitt B

Bruno Friederich

 

Ich bin ein kreativer Perfektionist mit der Leidenschaft für massgeschneiderte Haarschnitte und Strähnen. Meinen Mitarbeitern ein Vorbild zu

sein und sie in ihrem Tun zu unterstützen liegt mir sehr am Herzen. Als Kommissionsleiter der höheren Berufsbildung kann ich ausserdem meine Erfahrungen und Visionen für ein positives Berufsbild gezielt einsetzen. 

Monika Keller

 

Ich liebe es Menschen Freude zu bereiten und ihre Individualität mit präzisen Schnitten, glänzenden Farben, kreativen Stylings und typengerechten Make-up zu unterstreichen. Das Vertrauen, die Herzlichkeit und Dankbarkeit die wir von unseren Kunden erfahren ist überwältigend!

 

 

Céline Walker

 

Meine Passion habe ich zum Beruf gemacht. Ich freue mich immer meine Kunden von Haarschnitt über Farbe und Styling bis zum Make-up zu verwöhnen. Es liegt mir am Herzen individuell auf die Kundenwünsche einzugehen und Sie auf dem Weg zum perfekten Styling zu begleiten.

 

 


Vereinbar gleich online deinen Termin:

Schnitt B

Dorfstrasse 18
3506 Grosshöchstetten
031 711 00 22

Öffnungszeiten

Montag   geschlossen
Dienstag - Freitag   8:00-12:30 & 13:30-18:30
Samstag   8:00-13:00